Senevita AG

Einkäufer/-in

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführen von Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen nach lokalen Bedürfnissen und wenn relevant nach Konzernvorgabe, Verantwortlich für das Flottenmanagement, Zuständig für das aktive Lieferantenmanagement, Verantwortlich für das Einkaufscontrolling im Zuständigkeitsbereich, Monitoring von Warengruppen sowie Absatzmengen, Zusammenarbeit mit Projektteams bei unternehmensweiten, einkaufsrelevanten Projekten, Unterstützung unserer Betriebe bei der Nutzung unseres 'Procurement to Pay' IT-Software (Ivalua) in allen Fragen des Bestellprozesses, Hauptansprechperson für die konzernweite Einkaufsplattform, Sie berichten an den CFO und tauschen sich fachlich mit der Leitung des Einkaufs in der Region aus

Team / Beschreibung

Senevita Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • entsprechende Weiterbildung (z.B. Einkaufsfachperson mit eidg. Fachausweis)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf

  • Organisationstalent

  • strukturierte Arbeitsweise

  • Serviceorientierung

  • Freude an der Kommunikation

  • positive Ausstrahlung

  • Teamgeist

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

  • Kenntnisse in Navision/MS Dynamics und Ivalua sind von Vorteil