Job profiles at Senevita AG: Mitarbeiter/-in Administration-Empfang
One of 163 job profiles at employer Senevita AG
Job Description
Du bist der erste Kontakt gegen aussen und somit die Visitenkarte unseres Hauses. An unserem Empfang erteilst Du den Bewohnenden Auskunft und hilfst auch Besuchern und Mitarbeitenden weiter. Du bedienst die Telefonzentrale, erledigst die tägliche Post sowie E-Mails, arbeitest in der Bewohneradministration und hilfst bei Administrationsaufgaben der anderen Bereiche mit. Du hilfst in der Buchhaltung mit.
Education
- Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung, im Bereich Administration und Buchhaltung zwingend
Competencies
- Vertrauensvolle Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit älteren Menschen
- Dienstleistungsorientiertes Denken & Handeln
- Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (F/I)
Other
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette