Mitarbeiter/-in Administration-Empfang
Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist der erste Kontakt gegen aussen und somit die Visitenkarte unseres Hauses. An unserem Empfang erteilst Du den Bewohnenden Auskunft und hilfst auch Besuchern und Mitarbeitenden weiter. Du bedienst die Telefonzentrale, erledigst die tägliche Post sowie E-Mails, arbeitest in der Bewohneradministration und hilfst bei Administrationsaufgaben der anderen Bereiche mit. Du hilfst in der Buchhaltung mit.
Team / Beschreibung
Senevita
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung, im Bereich Administration und Buchhaltung zwingend
- Vertrauensvolle Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit älteren Menschen
- Dienstleistungsorientiertes Denken & Handeln
- Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (F/I)
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette