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Du bist die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt am Empfang und Telefon für unseren beiden Standorte. Du berätst telefonisch und schriftlich Interessenten sowie bestehende Kunden und deren Angehörige. Am Empfang und Telefon erteilst du auch anspruchsvolle Auskünfte an Angehörige, Bewohner/innen und Kunden/Kundinnen unter Einhaltung und Berücksichtigung der Schweigepflicht und Einbezug der Vorgesetzten. Bearbeitung des allgemeinen Mailaccounts. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Verleih-/Einsatzverträgen und Auftragsbestätigungen. Du unterstützt das Spitex-Planungszentrum bei der Planung von Kunden und Mitarbeitereinsätzen. Du führst Hausbesichtigungen durch und bist mitverantwortlich für die Auslastung des Senevita Tulips. Du erledigst die tägliche Post und koordinierst verschiedene Termine. Für die monatliche Verrechnung erfasst du diverse Leistungen und unterstützt massgeblich beim Monatsabschluss. Du unterstützt die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Sicherstellung der gesamten Bewohneradministration (Ein-und Austritte, Absenzen und Mutationen). Führen der Kasse einschliesslich Kassenabschluss, Bargeldbezüge, Verkaufsaktivitäten. Du unterstützt die Standortleitung bei der Zusammenarbeit mit dem externen Hauswartungsdienst (Beauftragung, Kontrolle, Absprache). Du bist mitverantwortlich für die professionelle Betreuung und Entwicklung unserer Webseite. Pflege der Kunden- und Mitarbeiterdossiers inkl. Archivierung. Ausstellen von Bescheinigungen über monatliche Zwischenverdienste. Aufbereitung und Weiterleitung der Anträge für Familienzulagen an die Mitarbeitende/HR im Hauptsitz. Allgemeine Administrationsarbeiten in Abstimmung mit der Standortleitung. Es fallen gelegentlich Pikett Dienste an.