Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Management und Weiterentwicklung unserer BC Plattform mit Fokus Finanzen (Fibu, Debi, Kredi, Umsysteme), Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Themengebiet, Schnittstelle zwischen unserem Betrieb und Service Providern, Sicherstellen des 2nd/3rd Level Supports für die Organisation, Verantwortlich für das LifeCycle Management mit internen und externen Partnern, Leitung von Projekten im Themengebiet, Verantwortlich für das Betriebshandbuch von MS Dynamics BC
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Vertiefte Erfahrungen mit BC Finanzbuchhaltung, Debi/Kredi usw.
Berufserfahrung in vergleichbarer Position erwünscht
analytische Herangehensweise und eine rasche Auffassungsgabe, sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise
Affinität für Prozesse und Abläufe
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil