Eins von 187 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Leitung und Weiterentwicklung unseres internen Teams Applikationsmanagement. Sicherstellen des Betriebs und der Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft mit dem Team, den internen und externen Partnern. Entwicklung des Teams in verschiedenen Themenbereichen. Aktives Provider- und Lifecyclemanagement, Qualitätsmanagement. Mitarbeit im Bereich Prozessdesign, Dokumentation, Projektmanagement. Hauptverantwortlich für die relevanten Informationen und Unterlagen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Mehrjährige Erfahrung im Applikationsmanagement und einer aktiven Teamleitung
Ein Flair für den Umgang mit Menschen
Hohe Affinität für Organisation, Prozesse, Service- und Qualitätsmanagement
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Hands-on Mentalität und eine pragmatische Vorgehensweise
Höhere Aus- und Weiterbildung im Themengebiet (Wirtschaftsinformatik, Führung)
sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil