One of 168 job profiles at employer Senevita AG
Unterstützung der Personalverantwortlichen in verschiedenen Bereichen: Zuständigkeit für sämtliche administrative Tätigkeiten im HR-Bereich von Eintritt bis Austritt, 1st-Level-Support - Beantwortung von HR-Fragen zu Reglementen, Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Mitarbeit an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Dokumenten, Pflege von Vorlagen und Pflege elektronischer Personalakten, Unterstützung bei der Vorselektion von Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bestätigungen und Funktionsbeschreibungen für Mitarbeitende.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.