Senevita AG

Teamleiter/-in HR Support & Systeme

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst ein 5-köpfiges Team und förderst dessen fachliche Entwicklung. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der HR-Administration und setzt neue Masstäbe bei der Optimierung von Prozessen. Mit deiner umfangreichen Erfahrung in HR-Projekten treibst du innovative und zukunftsorientierte Lösungen voran, um unsere HR-Services kontinuierlich zu verbessern. Du bist die erste Ansprechperson für dein Team im Tagesgeschäft und hilfst dabei, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Team / Beschreibung

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbarer Qualifikation

  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration

  • fundierte Führungserfahrung

  • herausragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Fähigkeit, situativ und souverän zu agieren

  • zwischenmenschliches Geschick

  • Organisationstalent

  • strukturierte Arbeitsweise

  • Flexibilität

  • stilsicher in Deutsch

  • von Vorteil Französisch