Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Du blühst auf, wenn du vielfältige Anfragen zu HR-Themen bearbeiten oder an die richtige Fachstelle weiterleiten kannst. Dir sind alle Prozesse der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt vertraut und du hast Lust, in diesen Prozessen deinen Beitrag zu leisen. Du geniesst es, eingehende E-Mails und Post zu bearbeiten. Wenn es Anlässe oder Workshops zu organisieren gilt, reisst du dich um die Planungsarbeit. Die strukturierte Bearbeitung und korrekte Ablage von relevanten HR-Dokumentationen in unserem Dokumenten-Leitsystem bereitet dir Freude. Dass du mithelfen kannst bei der Administration von Aus- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) beflügelt dich.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.