Mitarbeiter/-in HR und Administration

Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege von Stammdaten im Lohnsystem (Eintritte, Austritte, Mutationen) sowie allgemeine personaladministrative Tätigkeiten, Administrative Unterstützung der Bereichsleitenden beim Rekrutierungs- und Bewerbungsprozess, Verwaltung von Kranken- und Unfalltaggeld, sowie Lohnverarbeitung mittels UKA, Bearbeitung von Anmeldungen und Betreuung von Krankheits- und Unfällen bei Versicherungen sowie Langzeitfällen bei der IV, Ansprechperson für Mitarbeitende, Bereichsleitende, Behörden und Versicherungspartner im Bereich KTG/UVG

Team / Beschreibung

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen. Unsere Senvita Regensberg in Zürich Oerlikon liegt an zentraler, dennoch ruhiger Lage. Wir sind ein engagiertes Team, das innovative Ansätze verfolgt und Wert auf persönlichen Austausch und eine positive Atmosphäre legt.

Qualifikationen und Fähigkeiten