Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
In unserem geschĂŒtzten Wohnbereich fĂŒr Menschen mit einer demenziellen Entwicklung ĂŒbernimmst Du folgende Aufgaben: Du ĂŒbernimmst die Mitverantwortung fĂŒr die FĂŒhrung eines Wohnbereichs mit 30 Bewohnern in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht. Du agierst selbststĂ€ndig und sicher in den Pflegeprozessen sowie dem operativen GeschĂ€ft und hĂ€ltst deiner Vorgesetzten den RĂŒcken frei. Du unterstĂŒtzt in der PersonalfĂŒhrung und erstellst ArbeitsplĂ€ne fĂŒr das Pflegeteam in Polypoint, organisierst Teammeetings und fĂŒhrst PersonalgesprĂ€che. Umsetzung der Bezugspersonenpflege und damit verbunden eine enge interprofessionelle Zusammenarbeit. Sicherstellen einer hohen Pflege- und BetreuungsqualitĂ€t. Ăbernahme der Schichtverantwortung auf der Abteilung sowie die Hausverantwortung.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender SRK-Anerkennung
Berufserfahrung oder ausgeprÀgtes Interesse im stationÀren Langzeitpflegebereich und mit Menschen mit Demenz
Belastbarkeit, FlexibilitĂ€t und SelbststĂ€ndigkeit zeichnen dich aus und du konntest im besten Fall bereits erste FĂŒhrungsverantwortung sammeln
SelbststÀndige, zuverlÀssige und genaue Arbeitsweise sowie die FÀhigkeit, flexibel auf VerÀnderungen zu reagieren
«Hands on» MentalitÀt und Freude an der tÀglichen Arbeit mit betagten, demenzkranken Menschen