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Du bist zuständig für unser Front- sowie Backoffice und die Organisation der Ablagen. Sie helfen bei der Bedienung der Telefonzentrale und Réception. Mithilfe bei den Ein- und Austritten der Bewohnenden sowie bei Mutationen. Erstellung und Verwaltung diverser Korrespondenzen und Mailings. Büromaterialbestellungen und Verwaltung. Selbständiges Erledigen von wiederkehrenden Aufgaben. Durchführen von Wohnungsbesichtigungen. Unterstützung in der Rekrutierung von Mitarbeitenden (Terminvereinbarung, Vorbereiten der Interviews bis zur Vorbereitung des Onboarding). Mithilfe in der Personaladministration von A-Z (Vorbereitung Ein-/Austritte, diverser Korrespondenzen an Mitarbeitende und Dritte, Scannen und Erfassen von Dokumenten für die Ablage und Personaldossiers und der Zeitnachweise). Mithilfe bei der Erstellung von Zeugnissen, Zwischenzeugnissen und Arbeitsbestätigungen sowie Funktionsbeschreibungen. Zuverlässige und termingerechte Erfüllung administrativer Vorarbeiten im HR Bereich.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.