Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die monatliche Verrechnung der verschiedenen Leistungen. Du unterstĂŒtzt das Team in administrativen Aufgaben, wie Bewohner Ein- und Austritte sowie Mutationen. Du bearbeitest die Website unter BerĂŒcksichtigung der vorhandenen CI. An der RĂ©ception wie auch am Telefon erteilst du den Bewohnenden, Angehörigen und Interessenten Auskunft und hilfst auch GĂ€sten oder Besuchern weiter. Du erledigst die tĂ€gliche Post und koordinierst verschiedene Termine.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
Du schenkst stets ein LĂ€cheln und freust dich ĂŒber interdisziplinĂ€re Zusammenarbeit
Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit Àlteren Menschen
VerstÀndnis des Rechnungswesens bzw. der Finanzbuchhaltung