Senevita AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich fĂŒr die monatliche Verrechnung der verschiedenen Leistungen. Du unterstĂŒtzt das Team in administrativen Aufgaben, wie Bewohner Ein- und Austritte sowie Mutationen. Du bearbeitest die Website unter BerĂŒcksichtigung der vorhandenen CI. An der RĂ©ception wie auch am Telefon erteilst du den Bewohnenden, Angehörigen und Interessenten Auskunft und hilfst auch GĂ€sten oder Besuchern weiter. Du erledigst die tĂ€gliche Post und koordinierst verschiedene Termine.

Team / Beschreibung

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche

  • Du schenkst stets ein LĂ€cheln und freust dich ĂŒber interdisziplinĂ€re Zusammenarbeit

  • Du hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit Ă€lteren Menschen

  • VerstĂ€ndnis des Rechnungswesens bzw. der Finanzbuchhaltung