Senevita AG

Assistent/-in mit Schwerpunkt HR

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen den Personalverantwortlichen administrativ, erfassen neue Mitarbeitende im Zeiterfassungstool, kontrollieren Lohnabrechnungen, pflegen Mitarbeiterdossiers, erstellen Arbeitsverträge, pflegen Eintrittsliste, melden Ein- und Austritte, überwachen Absenzmanagement, koordinieren mit zentraler HR Abteilung, halten administrative Personalprozesse aufrecht bei Abwesenheit des Personalverantwortlichen.

Team / Beschreibung

Senevita

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • ein bis zwei Jahre Berufserfahrung

  • evtl. Weiterbildung zur Personalassistentin

  • Organisationstalent

  • positive Einstellung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kenntnisse in MS-Office

  • PEP und Navision