Direktionsassistent/-in
Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Geschäftsleitung, Drehscheibe der Administration, Organisation sowie Vorbereitung von ordentlichen Sitzungen und Erstellen der Protokolle, Mitwirken bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verwaltung der Bewohnerdossiers sowie Kundendatenbank, Mitarbeit Personalwesen, Ad-hoc Aufträge bearbeiten, Selbständige Erledigung der Korrespondenz und die Bearbeitung der täglichen Post
Team / Beschreibung
Senevita
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännischer Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung
- eidg. Fachausweis als Direktionsassistentin von Vorteil
- Vertiefte Fachkenntnisse im Personalwesen und Führungsunterstützung
- Mehrjährige Erfahrung und versierte MS-Office Kenntnisse
- Organisationstalent
- Zuverlässigkeit
- Diskretion
- Exakte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Vernetztes Denken
- Motivierte
- Kommunikative
- Teamorientierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse