Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Operative Verantwortung im Job-Sharing fĂŒr den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt), Sicherstellen der gesamten Personaladministration, Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung, Fachliche Ansprechperson HR fĂŒr rund 180 Mitarbeitende, Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sĂ€mtlichen personalrelevanten Belangen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
KaufmÀnnische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR
Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
Effiziente, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Navision / Swiss Salary / rexx / PEP / UKA)