Senevita AG

Leiter/-in Administration

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Leiter/-in Administration ist verantwortlich fĂŒr die fachliche und zweckmĂ€ssige FĂŒhrung der Bereiche Administration und Personal, Sicherstellung der Belegung durch proaktive Sales-UnterstĂŒtzung, Organisation der ArbeitsablĂ€ufe, Informationsfluss zwischen verschiedenen Stellen, PC-Netzwerkfunktion, Entlastung und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung, Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Fachaufgaben im Sales und in der Administration, FĂŒhrungsaufgaben wie TeamfĂŒhrung, Personaleinsatzplanung, Teamsitzungen und MitarbeitergesprĂ€che.

Team / Beschreibung

Senevita

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung

  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

  • Erfahrung im Bearbeiten von Webseiten (CMS) von Vorteil

  • Hoher QualitĂ€tsanspruch an eigene Arbeitsleistung

  • Rasche Auffassungsgabe

  • In der Region gut vernetzt

  • AusgeprĂ€gte Kundenorientierung

  • Flexibel, belastbar und eigenverantwortlich

  • Respektvoller Umgang mit Ă€lteren Menschen

  • Humorvoll, teamfĂ€hig und gewinnende Persönlichkeit

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit MS Office