HR-Controller/-in
Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbau und Weiterentwicklung eines gruppenweiten HR-Controllings, Erstellung und Auswertung von HR Kennzahlen, Unterstützung bei Budget und Forecasts, Erstellung von HR-Reports und Statistiken, Unterstützung bei datengetriebenen Analysen und Projekten
Team / Beschreibung
Senevita
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Bachelor in Betriebsökonomie oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem mittelständischen Unternehmen
- Selbständige und kommunikative Persönlichkeit
- Sicher in Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Hohe Zahlenaffinität und Excel-Kenntnisse