Job profiles at Manpower AG: Mitarbeiter/-in HR-Administration
One of 89 job profiles at employer Manpower AG
Job Description
Verantwortung und Ansprechperson für die Zeitwirtschaft, die Spesenverarbeitung, das Reisemanagement und die Abwicklung weiterer Personalprozesse. Zuständig für die zeitnahe Bearbeitung der HR-Mailboxen. Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse und der Einführung von Abacus HR. Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Abteilung Talent- und Organisationsentwicklung (TAO), Prozessoptimierung und Mitwirkung bei Projekten.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Personalassistentin/zum Personalassistenten oder Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter
Experience
- mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Erfahrung mit administrativen Prozessen
- gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung mittels Abacus
- Erfahrung mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
- Kenntnisse in SAP sind ein Vorteil
Competencies
- strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- organisatorische Fähigkeiten
- ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit
- Termintreue
- Teamgeist
- Fähigkeit, leicht den Zugang zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu finden
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