Mitarbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung
One of 1 job profiles at employer Manser Immo GmbH
Role and responsibilities
Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen, Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrolle von Rechnungen, Bankenabstimmungen, Bereitstellung von Jahresabschlüssen, Begleitung von Revisionen, Kontakt zu Banken, Eigentümern und Mietern, Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung.
Team / description
Manser Immo GmbH
Qualifications and Skills
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
- Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken
- Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Sicherer Umgang mit sämtlichen Office-Programmen
- Erfahrungen mit der Immobiliensoftware ImmoTop2 von Vorteil