Mitarbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manser Immo GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen, Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrolle von Rechnungen, Bankenabstimmungen, Bereitstellung von Jahresabschlüssen, Begleitung von Revisionen, Kontakt zu Banken, Eigentümern und Mietern, Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung.
Team / Beschreibung
Manser Immo GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
- Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken
- Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Sicherer Umgang mit sämtlichen Office-Programmen
- Erfahrungen mit der Immobiliensoftware ImmoTop2 von Vorteil