Job profiles at Manser Immo GmbH: Mitarbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung
One of 1 job profiles at employer Manser Immo GmbH
Job Description
Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen, Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrolle von Rechnungen, Bankenabstimmungen, Bereitstellung von Jahresabschlüssen, Begleitung von Revisionen, Kontakt zu Banken, Eigentümern und Mietern, Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung.
Education
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
Experience
- Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
Competencies
- Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken
- Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Languages
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Other
- Sicherer Umgang mit sämtlichen Office-Programmen
- Erfahrungen mit der Immobiliensoftware ImmoTop2 von Vorteil