Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Du ĂŒbernimmst die End-to-End-Verantwortung fĂŒr deine komerziellen MarketingaktivitĂ€ten im Non Food Bereich. Du bist fĂŒr die Organisation von Briefings mit den involvierten Partnern zustĂ€ndig. Du arbeitest eng mit den wichtigsten Stakeholdern zusammen. Du bist in Absprache mit dem Leiter Non Food Marketing fĂŒr die Erstellung der Medienbriefings zustĂ€ndig. Du bist fĂŒr die Planung und Budgetierung der Projekte basierend auf Zielvorgaben des Managements verantwortlich.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer MarktfĂŒhrerin im Sektor WarenhĂ€user mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschĂ€ftigt das Unternehmen rund 7'500 Mitarbeitende und bildet jĂ€hrlich ca. 250 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 59 WarenhĂ€user, 27 Manor Food MĂ€rkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich und einer fachspezifischen Weiterbildung im Marketing.
Du hast mehrjÀhrige Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise mit Erfahrung in MarketingaktivitÀten von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Du bringst digitales Marketingwissen mit, insbesondere in Bezug auf eine effektive Kommunikation mit dem Endkunden.
Du besitzt eine exakte, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise.
Du bist eine selbststÀndige und flexible Persönlichkeit.
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist zudem von Vorteil.