Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Du entwickelst die Sortimentsstrategie und setzt diese um. Du bist verantwortlich für die Sortimentsgestaltung, beobachtest die Konkurrenz und spürst neuste Trends auf. Zusammen mit dem Assistant Product Manager und den Lieferanten bist du für das fortlaufende Aktualisieren des Sortiments sowie das Erstellen von Planogrammen zuständig. Du führst Einkaufsverhandlungen und trägst die Verantwortung fürs Lieferantenmanagement. Du richtest dich voll und ganz nach der Zielerreichung in Bezug auf Budget, Umsatz, Marge und Lager aus. Du arbeitest intensiv mit den Warenhäusern sowie den Bereichen e-Commerce und Marketing zusammen, um die bestmögliche Kommunikation der Produkte sowie Kampagnen sicherzusellen.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 6'800 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 200 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 65 Warenhäuser, 25 Manor Food Märkte und 23 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit Schwerpunkt Einkauf.
Du bringst zwingend einige Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung oder im Einkauf mit.
Du setzt Prioritäten richtig, arbeitest strukturiert und bist belastbar.
Du ergreifst gerne die Initiative und fühlst dich in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld wohl.
Du verfügst über fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.