Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Als Support Manager bist du für die fachliche sowie personelle Führung und operative Planung der Bereiche Administration, Logistik und Kundendienst bei Manor in Basel verantwortlich. Du gewährleistest einen reibungslosen Warenfluss, optimierst den Servicegrad am Kundendienst, leitest Projekte, organisierst dein Team und bist für Einstellungs- und Kündigungsgespräche zuständig. Zudem förderst du die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeitenden.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist die Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser. Das Unternehmen beschäftigt rund 8000 Mitarbeitende, bildet jährlich ca. 250 Lernende aus und betreibt 59 Warenhäuser, 27 Manor Food Märkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
Freude an strategischen Aufgaben und Auswertungen
Ergebnisorientierte Teamführung und Coaching-Qualitäten
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stilvolles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Fließende Deutschkenntnisse, Kenntnisse weiterer Landessprachen von Vorteil
Unternehmerisches und vernetztes Denken
Affinität im digitalen Bereich und lösungsorientiertes Handeln