Job profiles at Manor AG: Support-Manager
One of 25 job profiles at employer Manor AG
Job Description
Als Support Manager bist du für die fachliche sowie personelle Führung und operative Planung der Bereiche Administration, Logistik und Kundendienst bei Manor in Basel verantwortlich. Du gewährleistest einen reibungslosen Warenfluss, optimierst den Servicegrad am Kundendienst, leitest Projekte, organisierst dein Team und bist für Einstellungs- und Kündigungsgespräche zuständig. Zudem förderst du die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeitenden.
Education
- Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
Experience
Competencies
- Freude an strategischen Aufgaben und Auswertungen
- Ergebnisorientierte Teamführung und Coaching-Qualitäten
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Stilvolles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Languages
- Fließende Deutschkenntnisse, Kenntnisse weiterer Landessprachen von Vorteil
Other
- Unternehmerisches und vernetztes Denken
- Affinität im digitalen Bereich und lösungsorientiertes Handeln