Stellenprofile bei Manpower SA: Kundendienstberater/-in Autogewerbe
Eins von 204 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manpower SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Reparaturaufträgen. Sie übernehmen die Annahme von Fahrzeugen zur Inspektion und Reparatur. Sie beraten unsere Kunden umfassend über den erforderlichen Aufwand. Sie erstellen präzise Werkstattaufträge und planen die Werkstattauslastung in enger Abstimmung mit dem Werkstattleiter. Sie erstellen Ausgangsrechnungen und überprüfen die Garantie- und Gewährleistungsansprüche.
Team / Beschreibung
MANPOWER ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Autogewerbe ist für diese Position zwingend erforderlich.
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche mit und sind ein belastbarer Experte im Kundendienst (unabdingbar).
- Sie sind hochmotiviert, unsere Kunden professionell zu betreuen.
- Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle.
- Sie arbeiten engagiert, zielorientiert und zeigen hohe Leistungsbereitschaft.
- Kommunikationsfreude, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus.
- Sie verfügen über gute Umgangsformen und sind eine vertrauenswürdige Persönlichkeit.