Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mammut Sports Group AG
Operative Betreuung und strategische Entwicklung unserer Wholesale-Kunden (Multichannel) in den Produktgruppen Bekleidung, Hartwaren und Schuhe im zugewiesenen geographischen Gebiet. Umsetzung und aktives Vorleben der Vorgaben aus der MAMMUT® Brand-Strategie am POS. Aktive Führung, Steuerung und Entwicklung der Kunden anhand der relevanten KPIs. Kampagnenfokus: Aktiver Sell-in und Support von Marketing-Plänen und Promotionsaktivitäten mit definierten Kunden bzw. Handelspartnern. Neukundengewinnung. Eigenständige Organisation und Verwaltung der Saison-Termine (z.B. Vororder Termine, Order-Deadlines, …). Unterstützung und Organisation der Mammut Präsenz bei regionalen, nationalen oder internationalen Messen oder Verkaufsunterstützungen. Sell-through Fokus: z.B. Durchführung von Kundenincentives und Schulungen. Verantwortlichkeit für unseren Showroom in Sindelfingen
Mammut Sports Group GmbH