Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alp Treuhand GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden Tätigkeit erledigen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet: Finanzbuchhaltung, Debitoren / Mahnwesen, Kreditoren / Durchführung von Zahlungsläufen, Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse, Unterstützung bei Revisionen, Unterstützung in der Personaladministration, Div. administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

Alp Treuhand ist ein Treuhandunternehmen in Glattbrugg mit über 25 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für verschiedene Branchen an, darunter Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Alp Treuhand legt großen Wert auf individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden, um deren finanzielle und geschäftliche Ziele zu unterstützen.

Qualifikationen und Fähigkeiten