Standortleiter/-in
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SecuSuisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung und Weiterentwicklung der Standorte Bern und Biel, Leitung Verkauf und Akquisition Neukunden, Planung, Konzeption, Umsetzung und Controlling von Projekten, Erstellung von Projektdokumentationen, Akquisition und Kalkulation von Devis und Offerten, Betreuung, Beratung und Schulung von Kunden, Auftragserteilung und Terminkontrolle für unsere Sicherheitstechniker
Team / Beschreibung
SecuSuisse AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Handwerklich/technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- Erfahrung in Personalführung und Controlling
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Sicherheitstechnik
- Unternehmerische Denkweise und Eigenverantwortung
- Freude am Umgang mit Kunden
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Gültiger Führerausweis Kategorie B