Sachbearbeiter/-in/Kalkulator/-in Verkauf
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SecuSuisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige Erledigung sämtlicher Kundenanfragen (schriftlich/mündlich), Erstellen von Kalkulationen für Ausschreibungen und Offerten für die Schliesstechnik, Zutrittskontrolle etc., Bereitstellen von Verkaufsdokumenten und Beilagen, Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter bei der Marktbearbeitung, Diverse kaufmännische und administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Die SecuSuisse AG in Bubikon ist die führende Unternehmung im Bereich der Sicherheitstechnik mit sechszehn Zweigniederlassungen in der ganzen Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Ausbildung EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung als Sachbearbeiter in der Sicherheitstechnik oder in einer vergleichbaren Funktion in der Sicherheitsbranche
- Unternehmerische Denkweise und Eigenverantwortung
- Loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Initiative, Selbständigkeit und Motivation
- Freude im Umgang mit Kunden
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch von Vorteil
- Vertraut mit den Office Programmen Word und Excel