Job profiles at AlpinTrend AG: Reservationsmitarbeiter/-in
One of 24 job profiles at employer AlpinTrend AG
Job Description
Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen mit Kunden sowie der Bearbeitung von Anfragen per Mail (Individual & Gruppen), Erledigung und Pflege der bestehenden Reservationen, Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen, Erstellen von diversen Logement-Statistiken, Rapports der Umsatzzahlen usw., Weiterentwicklung der aktuellen Reservierungsabteilung
Education
Experience
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich Reservierung
Competencies
- Leidenschaft für die Gastgeberrolle und ein Teamplayer
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Languages
- Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Other
- Gute EDV und MS-Office Kenntnisse, PMS-Protel Erfahrung von Vorteil
- Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten