Stellenprofile bei Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft: Mitarbeiter/-in für Ladenaufsichtsdienste und Ordnungsdienste

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontrollrundgänge durchführen, Patroullieren / Präsenz zeigen, Diebstahlprävention, Durchsetzen der Hausordnung, Öffnungs- und Schliessrunden durchführen, Bedienung von Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Gewährleistung der betrieblichen Sicherheit, Identitätsabklärungen und Anhaltungen von verdächtigen Kunden, Rapportierung nach Ereignisfällen, Unterstützung des Kunden in diversen Sicherheitsbelangen, Diverse Sicherheitsaufgaben, Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Patrouillentätigkeiten an Veranstaltungen, Events o.ä., Unterstützung an Sport- und Grossveranstaltungen, Durchführen von Zugangskontrollen, Durchführen von präventiven Personen und Effektenkontrollen, Deeskalation bei Konflikten, Vermittlung eines Sicherheitsgefühls an Ihre Mitmenschen.

Team / Beschreibung

Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld, Selbständiges Arbeiten, Herausforderung im Dienst der Sicherheit, Moderne Berufskleidung und Ausrüstung, Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet, Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen, Eine sichere Dauerstelle (Teilzeit oder Vollzeit) mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten