One of 8 job profiles at employer Maerki Baumann & Co. AG
Wahrnehmung der Fachverantwortung für den Themenbereich Client Services, Analyse und Systematisierung der Business-Anforderungen in der Gesamtbank, Koordinationsfunktion von fachlichen Themen zwischen den Front- und Fachabteilungen innerhalb der Bank und an der Schnittstelle zu externen Partnern, Analyse und Lösung von Problemen an der Schnittstelle zwischen IT und Fachabteilungen, Beurteilungen und Analysen im Bereich Information Security sowie dazugehörigen Kontrollen, Laufende Überprüfung und Verbesserung operativen Arbeitsabläufe und Informationsflüsse, Verantwortung für die Weiterentwicklung und Einführung von neuen Produkten und Funktionen innerhalb des Applikationsportfolios der Bank (inklusive Erstellung von Ad-hoc-Berichten und Dokumentationen), Projektmanagement und Mitarbeit in bank- und institutsübergreifenden Projekten, Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Einführung neuer Prozesse und bei neuen Applikationen inklusive Teilnahme an Kundenmeetings.