Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maerki Baumann & Co. AG
Kassatransaktionen für unsere Kundschaft (Ein- und Auszahlungen sowie Change), Überwachung sowie Kontrolle der Kassabestände, Abwicklung von Zahlungsverkehr bei Kunden, Kredit-/Debitkartenbestellungen und –administration sowie entsprechende Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Bedienung der Telefonzentrale der Bank, Professioneller Empfang von Kunden sowie Gästen, Tresorbewirtschaftung (Betreuung und Administration der Safe-Kundschaft), Vergütung der Reisespesen an Mitarbeitende, Organisation und Abrechnung von Kurierdiensten, Ausbildung und Betreuung der Lernenden für den Bereich Kasse & Empfang.
Die Privatbank Maerki Baumann & Co. AG mit Sitz in Zürich wurde 1932 gegründet. Sie konzentriert sich auf ihre Kernkompetenzen in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung sowie in der Betreuung unabhängiger Vermögensverwalter. Das Traditionshaus differenziert sich als nicht-börsennotiertes Familienunternehmen, das auf Unabhängigkeit, Sicherheit und Transparenz setzt. Die innovative Modulare Anlagelösung, die umfassenden Krypto-Dienstleistungen und der proaktive Umgang mit dem Thema Nachhaltigkeit zeichnen die Privatbank aus. 2024 wurde Maerki Baumann im renommierten Private-Banking-Rating des Wirtschaftsmagazins «Bilanz» zum ersten Mal zur Gesamtsiegerin und einmal mehr zur besten Schweizer Privatbank erkoren.