Job profiles at Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft: Sachbearbeiter/-in Parkingmanagement
One of 98 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Job Description
Sie sind der/die erste Ansprechperson für Kundenanfragen. Sie sind zuständig für die selbständige, administrative Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen sowie dem Beschwerdenmanagement. Sie erstellen für unserer Kunden selbständig die monatlichen Abrechnungen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Securitas AG und dem Kunden. Sie laufen dann zur Bestform auf, wenn persönliches Engagement gefragt ist und korrespondieren stilsicher mit kantonalen Ämtern.
Education
Experience
- Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln.
Competencies
- Ihre genaue, lösungsorientierte und vorausdenkende Art zeichnet Sie aus und Sie können dies gewinnbringend in unser Unternehmen einbringen.
- Sie sind sich bewusst, dass Sie in einem heiklen sowie sicherheitsrelevanten Bereich arbeiten und das Verschwiegenheit und Loyalität zum beruflichen Alltag gehören.
Languages
Other
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office).