Mitarbeiter/-in Empfang
One of 101 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Role and responsibilities
Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden, Begrüssung von Besuchern und Gästen, Bedienung des Telefons, Erledigung administrativer Arbeiten, Verwaltung der Besucherparkplätze sowie Sitzungszimmer, Herausgabe von Schlüssel und Badges sowie Zugangskontrolle zum Gebäude, Bedienung von Alarmanlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen & diverse Sicherheitsaufgaben
Team / description
Securitas AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Hohe Selbständigkeit
- Leistungsfähigkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute Umgangsformen
- Kommunikativ
- Verschwiegen
- Muttersprache Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, und Strafregisterauszug)
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Schichtarbeit bereitet Ihnen keine Mühe