Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden, Begrüssung von Besuchern und Gästen, Bedienung des Telefons, Erledigung administrativer Arbeiten, Verwaltung der Besucherparkplätze sowie Sitzungszimmer, Herausgabe von Schlüssel und Badges sowie Zugangskontrolle zum Gebäude, Bedienung von Alarmanlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen & diverse Sicherheitsaufgaben
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Hohe Selbständigkeit
- Leistungsfähigkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute Umgangsformen
- Kommunikativ
- Verschwiegen
- Muttersprache Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, und Strafregisterauszug)
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Schichtarbeit bereitet Ihnen keine Mühe