HR-Sachbearbeiter/-in
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Mitarbeit über den gesamten HR Lifecyle (exkl. Payroll), Beraten, unterstützen und koordinieren von administrativen HR-Themen mit den Regionaldirektionen, Mitarbeit in Projekten wie bspw. Einführung neuer HR-Prozesse und HR-Tools, Fachsupport für HR-Applikationen, Bearbeitung und Auswertung von Personalstatistiken und Berichten
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Projekterfahrung von Vorteil
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am aktiven Mitgestalten und Aufbauen eines professionellen HR
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Anwendungskenntnisse der M365 Applikationen sowie hohe IT-Affinität