Kundenbetreuer/-in Alarmwesen
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Beratung von Alarm-, Interventions- und Pikettkunden, Verkaufsberatung, Gewinnung von Neukunden, Innendienst, Stammdatenerfassung, Er-/Überarbeitung von Pikett- und Interventionsdossiers, Austausch mit Einsatzzentrale und Verkaufsabteilung
Team / Beschreibung
Certas AG (schweizerische Alarmempfangszentrale)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (KV / Verkauf) oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Verkauf von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden und Teamarbeit
- Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Muttersprache Deutsch oder Französisch
- gute Kenntnisse der zweiten Sprache
- Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und selbständige Arbeitsweise
- Technisches Flair und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B