Mitarbeiter/-in HR-Administration
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen und selbständiges Weiterleiten von Anträgen, Erstellen von Sitzungsprotokollen, Erledigung sämtlicher HR-Administration (Eintrittsprozess), Korrespondenzen mit Bewerbern, Mitarbeitenden, Vorgesetzten und öffentlichen Stellen, Erledigt selbständig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben, Übersicht und Terminierung von Tagesgeschäften, Mitarbeit in HR-Projekten sowie Unterstützung bei der Optimierung der HR-Prozesse
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Weiterbildung zur HR-Assistentin / HR-Assistent von Vorteil
- Erfahrung in der Personaladministration
- Hohe Belastbarkeit
- Selbständigkeit
- Leistungsfähigkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gute Umgangsformen
- Kommunikativ
- Verschwiegen
- Deutsch als Muttersprache
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
- CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C