Applikations-support
One of 101 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Role and responsibilities
2nd Level Applikationssupport, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Änderungswünschen, Beratung und Unterstützung der Anwendenden, Analyse von Störungen und Fehlern, Informieren der Benutzenden über Störungen, Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Dokumentation in der Wissensdatenbank
Team / description
Securitas Gruppe Schweiz
Qualifications and Skills
- abgeschlossene IT-Ausbildung
- Erfahrung als Service-Desk Mitarbeiter*in
- analytisches Denken
- vernetztes Denken
- konzeptionelles Denken
- kommunikativ
- lösungsorientiert
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Selbständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Kunden
- Dienstleistungsorientierung
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Französisch