Job profiles at Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft: Applikations-support
One of 98 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Job Description
2nd Level Applikationssupport, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Änderungswünschen, Beratung und Unterstützung der Anwendenden, Analyse von Störungen und Fehlern, Informieren der Benutzenden über Störungen, Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Dokumentation in der Wissensdatenbank
Education
- abgeschlossene IT-Ausbildung
Experience
- Erfahrung als Service-Desk Mitarbeiter*in
Competencies
- analytisches Denken
- vernetztes Denken
- konzeptionelles Denken
- kommunikativ
- lösungsorientiert
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Selbständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Kunden
- Dienstleistungsorientierung
Languages
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Französisch
Other