Applikations-support
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
2nd Level Applikationssupport, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Änderungswünschen, Beratung und Unterstützung der Anwendenden, Analyse von Störungen und Fehlern, Informieren der Benutzenden über Störungen, Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Dokumentation in der Wissensdatenbank
Team / Beschreibung
Securitas Gruppe Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene IT-Ausbildung
- Erfahrung als Service-Desk Mitarbeiter*in
- analytisches Denken
- vernetztes Denken
- konzeptionelles Denken
- kommunikativ
- lösungsorientiert
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Selbständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Kunden
- Dienstleistungsorientierung
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Französisch