One of 101 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender, Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region, Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen, Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets, Ausführung operativer Routineaufgaben, Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen, Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support, Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen
Die Group Services mit Hauptsitz in Zollikofen sind erfahrene Partner und Dienstleister für die 26 Gesellschaften der Securitas Gruppe mit ihren zahlreichen Standorten und Marken. Die Mitarbeitenden der Group Services unterstützen und stärken mit ihren Leistungen, Kompetenzen und ihrem Fachwissen die beiden Unternehmensbereiche «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme». Wir entwickeln die Gesellschaften, stärken uns gegenseitig und bieten abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten in einem sicheren Umfeld.