Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender, Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region, Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen, Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets, Ausführung operativer Routineaufgaben, Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen, Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support, Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen
Die Group Services mit Hauptsitz in Zollikofen sind erfahrene Partner und Dienstleister für die 26 Gesellschaften der Securitas Gruppe mit ihren zahlreichen Standorten und Marken. Die Mitarbeitenden der Group Services unterstützen und stärken mit ihren Leistungen, Kompetenzen und ihrem Fachwissen die beiden Unternehmensbereiche «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme». Wir entwickeln die Gesellschaften, stärken uns gegenseitig und bieten abwechslungsreiche Karrieremöglichkeiten in einem sicheren Umfeld.
Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung
Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur