Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Erfassen sowie rapportieren der Aufträge unserer Kunden, Pflege der Kundenstammdaten sowie Aktivitäten, Abrechnung der Rapporte (kunden- sowie lohnseitig), Bedienung der Telefonzentrale, Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen, Mithilfe bei der Fakturierung, Unterstützung der anderen Bereiche
Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit, Integration in ein junges und hoch motiviertes Team, Attraktiver und moderner Arbeitsplatz, Eine sichere Dauerstelle im Monatslohn mit Entwicklungsmöglichkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Exakte Arbeitsweise und Eigeninitiative
Hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt
Rasche Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
Gepflegtes Erscheinungsbild
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C