Corporate Receptionist
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Corporate Receptionist sind Sie verantwortlich für den Betrieb der Rezeption, Zugangskontrolle, Besucherbetreuung, Zutrittskontrolle, Badge-Handling, Security Briefing der Besucher, administrative Arbeiten und Bedienung von kundenspezifischen Systemen.
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Berufsbildung
- Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
- Versierte PC-Anwenderkenntnisse (Office 365)
- Deutschkenntnisse mündlich fliessend und Dialekt verstehen
- Sehr gute Englischkenntnisse mind. Niveau B2
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug nicht älter als 3 Monate)
- CH-Burger oder Niederlassungsbewilligung C