Fachspezialist/-in Finanzen

Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Finanzbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unseren Regionaldirektionen. Sie führen die Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung inklusive dem Mahnwesen. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse für die Regionaldirektionen. Sie sind Ansprechperson für Regionaldirektionen in allen buchhalterischen Angelegenheiten. Sie arbeiten bei Sozialversicherungsabrechnungen zum Jahreswechsel sowie bei der internen Revision der betreuten Finanzbuchhaltung mit.

Team / Beschreibung

Die Securitas AG ist der beste Partner für private Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 8000 Mitarbeitenden sorgen in der Schweiz jeden Tag und jede Nacht für einen sicheren Lebens- und Wirtschaftsraum. Sie erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen - gemeinsam sorgen wir für zufriedene Kunden und eine sichere Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten