Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Finanzbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unseren Regionaldirektionen. Sie führen die Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung inklusive dem Mahnwesen. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse für die Regionaldirektionen. Sie sind Ansprechperson für Regionaldirektionen in allen buchhalterischen Angelegenheiten. Sie arbeiten bei Sozialversicherungsabrechnungen zum Jahreswechsel sowie bei der internen Revision der betreuten Finanzbuchhaltung mit.
Die Securitas AG ist der beste Partner für private Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 8000 Mitarbeitenden sorgen in der Schweiz jeden Tag und jede Nacht für einen sicheren Lebens- und Wirtschaftsraum. Sie erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen - gemeinsam sorgen wir für zufriedene Kunden und eine sichere Zukunft.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung.
Sie haben 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Idealerweise haben Sie auch noch eine Weiterbildung im Finanzbereich gemacht.
Sie sind zweisprachig. Sie verfügen über gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Dies ermöglicht Ihnen auch eine kompetente Betreuung (mündlich und schriftlich) unserer Regionaldirektionen in der Romandie.
Sie haben idealerwiese bereits mit SAP FI gearbeitet.
Sie sind eine teamfähige, pflichtbewusste und selbständige Persönlichkeit, die in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt.