Sachbearbeiter/-in HR & Payroll

Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für die Lohn- und Sozialversicherungsadministration zuständig. Sie betreuen die Mitarbeitenden im Bereich BGM & Absenzen. Sie unterstützen bei der Koordination (Erfassung, Bearbeitung etc.) sämtlicher Krankheits- und Unfälle und erstellen die Abrechnungen der Lohnfortzahlungen. Sie erledigen selbständig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben in der Personaladministration. Sie sind zuständig für die Betreuung eines Lernenden als Praxisausbildner.

Team / Beschreibung

Ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team. Wir bieten Ihnen eine höchst interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. In dem lebhaften Umfeld können Sie sich täglich weiterentwickeln. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern. Homeoffice-Möglichkeit besteht.

Qualifikationen und Fähigkeiten