Digital Marketing Manager/-in
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MAAG Music & Arts AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Der/die Digital Marketing Manager*in entwickelt die digitale Zukunft des Marketings der MAAG und setzt sie um. Sie/er ist Teil des neunköpfigen Marketing-/Ticketing-/Sales-Team, das sich der MAAG als Schnittstelle zu den Abteilungen Show, Ausstellungen, Gastronomie, Events und Sales versteht.
Team / Beschreibung
Wir sind ein dynamisches und wachsendes KMU im Event-, Show- & Gastronomie Bereich, das sich auf eine spannende Reise der digitalen Transformation begibt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im Event-, Gastronomie- und Kultursektor
- Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Mitarbeitenden und zur Förderung einer lernorientierten Kultur
- Nachweisbare Erfolge in Performance Marketing und Kampagnenmanagement
- Starke und analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Datenanalyse
- Erfahrung im Umgang mit Tracking-Tools und der Evaluation von Digital-Tools
- Starkes Verständnis für digitale Trends und deren Anwendung im Geschäftsumfeld insbesondere im Bereich der KI-Tools
- Alter zwischen 25 und 35 Jahre