Mitarbeiter/-in HR-Administration

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maagtechnic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt betreuen, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und andere personalrelevante Dokumente erstellen, Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei personaladministrativen Fragestellungen sein, monatliche Payroll Schnittstelle inkl. Lohn Vor- und Aufbereitung koordinieren, bei der Durchführung und Optimierung von HR-Prozessen unterstützen, Stellvertretung für das Zeitmanagementsystem übernehmen.

Team / Beschreibung

Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister und Teil der ERIKS-Gruppe. Sie bieten eine breite Palette an technischen Produkten, massgeschneiderten Lösungen sowie Co-Engineering und zugehörigen Services an, um Kund*innen in verschiedenen Industriesegmenten dabei zu unterstützen, die Leistungen ihrer Produkte zu verbessern und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.

Qualifikationen und Fähigkeiten