Mitarbeiter/-in Rechnungswesen
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alpine Immobilien AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verwalten und pflegen von Kreditorenstammdaten, Erfassen und kontieren digitaler Eingangsfakturen, Unterstützung bei administrativen Arbeiten in Immobilien-Bewirtschaftung und Rechnungswesen/Controlling, Mitarbeit bei Digitalisierung und Prozessoptimierung
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Immobilienbranche
- Hohe Flexibilität
- Gutes Organisationsgeschick
- Effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute CH-Deutschkenntnisse
- Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Hohe IT-Affinität
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Idealerweise Erfahrung mit Immobiliensoftware (z.B. AbaImmo)