Lyreco Switzerland AG

Customer Care Agent Nespresso

📍 8953 Dietikon

Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lyreco Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Customer Care Agent Nespresso (m/w/d) 100%

Team / Beschreibung

Lyreco - MarktfĂŒhrer in Europa und weltweit der drittgrĂ¶ĂŸte Anbieter von BĂŒro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung im Call Center oder Kundendienst von Vorteil

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Serviceorientierung

  • Aufgeschlossene, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Deutsche Muttersprache zwingend und Englisch, Französisch von Vorteil

  • Produktekenntnisse ĂŒber Kaffeemaschinen und Zubehör grosser Vorteil

  • Gute MS-Office Kenntnisse und digitale AffinitĂ€t

  • Organisierte, exakte und strukturierte Arbeitsweise